Sommerferienkurs 2023

„Music Summer School“
Meisterkurs 2023
der Musikschule Chun

Wieder in Sommerferien 2023 findet unser Sommermeisterkurs statt.

Die Anmeldung ist ab sofort und nur bis zum 15.07.2023 und bei Frau Christin Chun per ausgefülltes Anmeldungsformular! Die Teilnehmeranzahl ist limitiert.

Wir bieten in der ersten Woche der Sommerferien die Sonder-Meisterkurse für junge Musiker(innen) nach Bedarf an.
Der Kurstermin wird noch veröffentlichert. Im Kurs werden Unterrichte von Klavier, Keyboard, Geige, Flöte, Kammermusik u.a. angeboten. Zum Abschluss gibt es ausgewählten Kursteilnehmer ein Konzert und die Urkundenverleihung. Wenn ihr noch Frage dazu oder Interesse daran habt, meldet ihr euch bitte per Mail( info@musikschule-chun.de) oder per Telefon(06897/729752) bei uns. Wir beraten und informieren euch darüber gern weiter. Die allen Schüler unserer Musikschule wird bevorzugt für „Sommer-School“.aufgenommen, wenn die es bei Kursplätze klappt.

Rückblick auf Kurs von 2019/2020/2022

„Anmeldungsformular“ ist bei Frau Chun erhältlich.
Weitere Info fragen Sie uns an- per Telerfonat 06897/729752
od. per Email musikschule-chun@t-online.de