Musikschulprojektorchester,Jazz-Orchester

Genauso wichtig wie ein guter Musikunterricht ist die Motivation durch gemeinsames Musizieren sowie das Aufzeigen musikalischer Perspektiven für Kinder, Jugendliche und Eltern. Die richtige Mischung aus Musizierfreude, Spaß und das Pflegen der „Musizierfreundschaften“ durch das gemeinsame Musizieren, aber auch das Umsetzen von immer neuen musikalischen Zielen sind der Schlüssel für ein langes aktives Musizieren.
Unser Projekt soll deshalb die Kommunikation unter den Teilnnehmern sowie mit dem Publikum fördern.

Es werden Streicher, Bläser, Schlagzeug, Schlag- und Zupfinstrumente mitwirken.
Sollten Sie eines der erwähnten Instrument spielen oder erlernen wollen sind Sie uns herzlich willkommen. Auch wenn Sie kein Schüler unserer Musikschule sind dürfen Sie an diesem Vorhaben teilnehmen.

Kosten des Kurses:
Der Kurs ist kostenlos für unsere SchülerInnen. Er finanziert sich auf den Auftritten und Sponsoring!
Dafür brauchen wir die Unterstützung von vielen Interessierten und freuen uns auf und über all‘ die, die mitwirken möchten.

Noch Fragen?
Telefon: 0 68 97 – 72 97 52