Erfolg bei Musikwettbewerb und Abi-Prüfung 2021

Unsere SchülerInnen haben an dem Musikwettbewerb „JUGEND MUSIZIERT“ 2021 sehr erfolgreich teilgenommen.

Diesjähriger Regionalwettbewerb wurde aufgrund der Corona-Pandemie verschoben und fand es am 3. und 4. Juli in der Stadt Saarbrücken und Regionalverband für die Altersgruppen 1 und 2 statt. Die allen TeilnehmerInnen unserer Musikschule gewannen einen Erstpreis mit der Weiterleitung zum Landeswettbewerb.
Wir gratulieren ihnen für die tollen Ergebnisse ganz herzlich.

Hier sind die Ergebnisse unser SchülerInnen beim Regionalwettbewerb:

Florian Mersch, Benjamin Mersch, Klavier vierhändig, Altersgruppe 2 ( Klasse Christin Chun) :

1. Preis(25 Punkte) bei Regionalverband Saarbrücken und einen 1. Preis bei saarländischem Landeswettbewerb mit voller Punktzahl ( 25 Punkte)

Wenning Du/Geige, Florian Mersch/Klavier, Duo (Klavier und Geige), Altersgruppe 2 ( Klasse Weslaua Zagozdzon, Christin Chun, Tamara Meschwelischwíli) :

1. Preis(23 Punkte) bei Regionalverband Saarbrücken und einen 2. Preis mit 22 Punkten von 25 Punkten bei Landeswettbewerb „Jugend musiziert“

Abi-Prüfung 2021

Wir gratulieren ebenfalls unseren Schülern für die besten Ergebnisse bei der Abi-Prüfung 2021 mit Klaviervorspiel ganz herzlich.

Redaktion 9.7.2021

Die Kommentare sind geschlossen.